fbpx

Schlagerparty

Schlagerparty

Über das Event

Endlich lassen es die niedrigen Inzidenzwerte wieder zu, dass wir Veranstaltungen durchführen dürfen. Das nutzen wir und bieten euch Open-Air die "Mit Abstand" beste Schlagerparty "Über den Wolken ..." am Kassel Airport! Mit dabei:

Van Baker & Band sind eine glitzernde Schlager- NDW und Partyband, die seit dem Jahre 2006 auf den Bühnen Deutschlands, der Schweiz und Österreich die Herzen aller Schwiegermütter und deren Töchter höher schlagen lassen.

Gutaussehende Jünglinge in goldenen Gewändern, die Euch Lieder über Liebe, Leid und Lust bringen. Das sind sie, die neuen Nordsterne der deutschen Partymusik. Eine spielwütige Band, deren Frontmann vor Charme und Charisma fast zu sprühen beginnt.

Image

Das Lachen der ersten Kritiker und Kollegen ist längst verstummt. Van Baker und Band erarbeiteten sich mit viel Fleiß und kreativen Ideen einen der ersten Plätze unter den bestgebuchtesten Coverbands des Landes und gelten neben den Größen Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn als der Geheimtipp im Schlagercoverbereich in Deutschland.

Mittlerweile kamen nicht nur die deutschen Zuhörer in den Genuss der adrett gekleideten Schlagerband, sondern auch die Schlagerfans aus Österreich, Schweiz, den Niederlanden und Luxemburg, wo die Band auf ihren Touren mit 45 Auftritten im Jahr Station machte.

Van Baker & Band sind fünf Freunde, die dufte Musik zu den Menschen bringen wollen. Dieses Anliegen sehen die Bandmitglieder in Zeiten von Rap und Techno nun fast schon als humanitären Auftrag an.

Van Baker & Band sind ein Komplettpaket für jedes Event und ein Garant für grandiose Stimmung und einen Abend, den die Gäste nicht vergessen werden – denn diese Band vergoldet jede Veranstaltung (und zwar nicht nur an den Kanten, da kann der Brockhaus stiften gehen!) --- VERPSPROCHEN!

Und obendrauf heizt dann noch unser bewährter Partyexperte Tommy Fieber (früher: DJ Julian) ein - es wird einfach "Bombe" ;)))

Image
Image
Image

Tommy Fieber

Er ist der junge und dynamische Newcomer im Partyschlagerbereich, der schon einige Veranstaltungen zum Beben gebracht hat.

Die Rede ist von keinem Geringeren, als dem Mann, mit dem roten Anzug – Tommy Fieber!

Bekannt wurde er anfangs als „DJ Julian“. Der Name hat sich geändert, doch die Stimmung bleibt die Gleiche, denn mittlerweile konnte er sich weiterentwickeln und betritt als Partysänger, DJ, Moderator oder Animateur die Bühnen dieser Welt. Ein junger und dynamischer Partygarant für jede Veranstaltung!  Überall wo er aufschlägt, überzeugt er mit seinem Charme, seiner Spontanität und mit seiner unfassbaren positiven Energie!

Wer Tommy Fieber schon einmal Live gesehen hat, weiß, dass ein stilles Rumstehen für ihn nicht in Frage kommt! Bei ihm herrscht Alarmstufe rot! Er ist ein absoluter Entertainer und Publikumsmagnet, der die Gäste springen, hüpfen, grölen und feiern lässt, bis das Dach wegfliegt! Gegen dieses Fieber gibt es keine Medizin!

Unsere Partner

Image