!DOCTYPE html>

Die 2. Ahnataler Schlagernacht

mit den Rexis & dem Polyester Orchester und DJ Julian!

 

Das Ahnatal war wieder fest in der Schlagerhand

Zahlreiche, meist in bunten Siebziger Jahre-Kleidung gehüllte Menschen strömten am vergangenen Samstag zur 2. Ahnataler Schlagernacht im Bürgersaal Ahnatal-Weimar. Verantalter MW Special Events hatte zum zweiten Mal die Rexis und das Polyester Orchester und DJ Julian für einen Retro-Abend mit bester Unterhaltung im Stile der guten alten ZDF-Hitparade verpflichtet ...

 

 

 

 

Egal ob zu „Fiesta Mexicana“ oder dem umgetexteten „Persico“ nach dem Les Humphries Singers „Mexico“ – alle Gassenhauer von damals waren wieder im Gepäck. Live bestens präsentiert von den Rexis und ihrem Polyester Orchester und gewohnt stimmungsvoll moderiert von Entertainer Harry Colorado. Dabei kamen die Gäste nicht nur aus dem Ahnatal und dem näheren Umland. Gar aus Franken war eine Party-Clique angereist und hatte einen tollen Abend: „Wir waren das erste Mal hier dabei – es war einfach super – wir kommen gerne wieder“, so deren zufriedenes Fazit. Nach dem knapp dreistündigen Liveprogramm der Rexis übernahm dann wieder DJ Julian, ebenfalls „Wiederholungstäter“ in Sachen Ahnataler Schlagernacht und heizte mit Schlagern aber auch aktuellen deutschen Partyklassikern die Stimmung bis um weit nach Mitternacht weiter an: „Die Leute hier sind jedes Jahr super drauf und wollen einfach abfeiern – da macht die DJ-Arbeit natürlich richtig Spaß.“

Auch Veranstalter Holger Weber zeigte sich zum Ende einer rundum gelungenen Veranstaltung zufrieden: „Sicher gibt es ein paar Kleinigkeiten, die man beim nächsten Mal noch besser machen kann und muss – stimmungstechnisch ist diese Party aber vermutlich kaum zu toppen!“ Der nächste Anlauf ist für 2019 geplant …

Zur Fotoshow bei Facebook ...

Unsere Sponsoren & Partner:

Unser IT-Partner:

Unser Versicherungs-Partner: