J.B.O. ließen es bei der AIRPORT GAUDI am Kassel Airport krachen

Das Konzert-Highlight des Jahres
am Kassel Airport.

 

 

 

 

 

Dass es laut werden würde bei der Rock-Edition der AIRPORT GAUDI in diesem Jahr war schon vorher klar. Und es wurde laut – extrem laut sogar. Das war aber auch die Erwartungshaltung der zahlreichen Fans, darunter auch die Schirmherren der Veranstaltung Flughafenchef Lars Ernst und Caldens Bürgermeister Maik Mackewitz sowie die Bürgermeister der umliegenden Städte und Gemeinden. Und sie wurden mit einem super Konzert und einer tollen Party belohnt.

Weit über zwei Stunden dauerte der Hauptact von J.B.O. an diesem Abend – zwei Zugaben wurden frenetisch gefordert – und auch gegeben. Und all das immer mit einer Prise Spitzzüngigkeit und Humor. „Arschloch und Spaß dabei“, „Ein guter Tag zum Sterben“ oder „Du hast dein Smartphone vergessen“ – alle Hammerhits von J.B.O. kamen in diesem Best-Of-Konzert zum Start ins 30. Jubiläumsjahr auf den Tisch. Und die Stimmung brodelte – dem tat auch ein kurzzeitiger Stromausfall keinen Abbruch. Als dann zum Ende des Konzerts noch Stage-Diver im Umlauf waren, war der Höhepunkt des Events erreicht. Noch fast eine Stunde nach Konzertende gaben Vito C., Hannes "G.Laber" Holzmann, Ralph Bach und Wolfram Kellner in pinkfarbene Bademäntel gehüllt bereitwillig Autogramme und standen am Merchandising-Stand für Selfies zur Verfügung. Einfach der Hammer!

Der Abend wurde eingeläutet von der Onkel + Mac-Show, die diesmal in weiße Overalls gehüllt die Stimmung wie immer gekonnt anheizten und das Publikum bis weit nach Mitternacht unterhielten.

So waren am Ende der diesjährigen Airport Gaudi 2019 - Rock Edition alle sehr zufrieden – die nächste Auflage ist für 2020 geplant – in welchem Format und mit welchen Künstlern, das steht heute noch nicht fest, verriet Holger Weber (MW Special Events). Die nächste Party steigt nun erstmal am 16. November im Ahnatal: die Ahnataler Schlagernacht mit Die Rexis und das Polyester Orchester sowie DJ Julian. Der Ticket-Vorverkauf dazu startet am 1. Mai im Deltha Fitness Club Ahnatal.

BAUHAUS-Gewinnaktion: wer sich mit seinem Airport Gaudi 2019 - Rock Edition-Konzertbändchen bis zum Sa., 6. April im BAUHAUS Kassel (Holländische Straße) meldet, hat die Chance, eines von drei wertvolles Elektrowerkzeugen zu gewinnen. Bitte einfach dort Name und Anschrift hinterlegen – das Los entscheidet – wir drücken die Daumen!!!

Hier findet ihr das Fotoalbum zur Party

Weitere Infos findet ihr hier:

Die Facebook Fanpage

Unsere Sponsoren & Partner:

Unser IT-Partner:

Unser Versicherungs-Partner: